Chlaushock 2021

Am 1. Dezember fand nach zwei Jahren warten endlich unser Chlaushock statt. Insgesamt 74 Turnerinnen versammelten sich im Tex Mex und genossen gutes Essen und einen entspannenden Abend zusammen.

Neben den Ehrungen für zum Beispiel bestandene Leiterkurse, langjährige Leiterinnen/ Turnerinnen / Vorstandsmitgliederinnen und noch mehr erhielten unsere Mitglieder zum Beispiel spannende Neuigkeiten über die Durchführung der Multi Mega Show und über das kantonale Turnfest, welches nächstes Jahr in Wettingen stattfindet.

Vielen Dank an alle MitgliederInnen, welche immer einen solchen grossen Einsatz für unseren Verein leisten!