Seniorinnen

Heidi bringt immer gute Lektionen und kann alle motivieren mitzumachen.

Jedes macht die Übungen so gut wie es sein Körper zulässt. Die einen machen mehr, die anderen etwas weniger. Was aber bei allen gleich gut geht, ist der Mund. Den bewegen wir natürlich mit und auch die Lachmuskeln werden immer wieder auf die Probe gestellt. Der Spass am Ganzen darf natürlich überhaupt nicht fehlen und so sind die Stunden immer im Nu vorbei.

Nach der körperlichen Anstrengung soll es an der Gemütlichkeit nicht fehlen. Deshalb trifft man sich nach dem Turnen im Restaurant Sonne, um sich noch weiter zu Unterhalten und das Gesellige zu pflegen und geniessen.

Unser Training

GruppeWochentagZeitOrt
SeniorinnenMittwoch19.00 - 20.00Zehntenhof oben

Leiterin

Heidi Rimann

Kontakt: seniorinnen@dtv-wettingen.ch

Seniorinnenreise 8. September 2022

Solothurner Hausberg Weissenstein und Alpenblick Passwang Ausgerüstet mit Regenjacke und Schirm trafen sich 19 Turnerinnen der Seniorinnenriege (und einige aus der Frauenriege) auf dem Rathausplatz.

Weiterlesen »