Volleyball

Wir sind eine muntere Truppe von Frauen jeden Alters, die Freude am Volleyballspielen haben. Unsere Trainerin Alice richtet das Training so, dass Jung und Alt auf ihre Kosten kommen. Unser Ziel ist es, etwas für unsere Fitness zu tun und miteinander Freude am Spiel und Spass zu haben. Einmal im Monat spielen wir gegen die Turner der Männerriege. Da packt uns dann schon der Ehrgeiz, den Männern annähernd Paroli zu bieten!
An Turnieren und Meisterschaften nehmen wir in der Regel nicht teil. Im Vordergrund steht Freude am Ballspiel.
Den Abend lassen wir jeweils im Restaurant Awarillo ausklingen.

Wir suchen dringend Mitspielerinnen, komm doch einmal vorbei und lass dich vom Volleyballvirus anstecken!

Unser Training

GruppeWochentagZeitOrt
VolleyballDienstag20.20 – 21.45 Zehntenhof

Leiterin

Alice Felix

Kontakt: volleyball@dtv-wettingen.ch

Wir sagen DANKE!

Ein grosses Dankeschön an alle vier Trägervereine: STV Neuenhof, TV Würenlos, TV Wettingen und DTV Wettingen. Es war eine unglaublich tolle Zusammenarbeit mit euch allen!