AMM Getu

Der Aargauer Turnverband und die Geräteriege des DTV Wettingen heissen Euch herzlich Willkommen zu den Aargauer Mannschaftsmeisterschaften im Einzelgeräteturnen K4-7 D/H. Der Anlass findet am 30./31. Oktober 2021 in der Dreifachturnhalle Margeläcker in Wettingen statt.

Um speziell in so einer Zeit einen Anlass durchführen können, braucht es Unterstützung. Deshalb möchten wir hier ein riesiges Dankeschön an unsere Sponsoren aussprechen, die uns diesen Wettkampf ermöglichen! Vielen Dank auch an alle Helfer:innen und Vereinsmitglieder, welche uns immer unterstützen und den aktiven Turner:innen dieses besondere Wochenende ermöglichen. Wir freuen uns sehr, darf die AMM mit Zuschauenden stattfinden.

Am Anlass herrscht Zertifikatspflicht (3G) für Personen ab 16 Jahren, für Verpflegung sorgt unsere Festwirtschaft. Alle weiteren Infos sowie das Schutzkonzept sind weiter unten zu finden.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Anlass mit spektakulären Übungen und vielen Zuschauer:innen!