Nach dieser anstrengenden, aber sehr lustigen und ereignisvollen Woche konnten wir heute ein bisschen ausschlafen. Nach dem Frühstück war Koffer packen und Zimmer putzen angesagt. Als dies erledigt war, spielten wir auf dem Pausenplatz noch einige Runden Werwölfe.
Nach dem Mittagessen kam unser Shuttle und brachte uns zum Flughafen. Wie bei der Anreise auch flogen wir zuerst nach Oslo. Leider mussten wir uns bereits hier von Sara verabschieden, da sie für die weiteren Ferienwochen mit ihrer Familie in Norwegen bleiben wird. Danach hatten wir Zeit noch einmal durch den Duty-Free Shop zu schlendern, um unsere letzten Souvenirs und unser Abendessen einzukaufen. Mit einer kleinen Verspätung konnten wir Boarden und flogen fast pünktlich in Richtung Zürich ab.
In Zürich angekommen mussten wir 30 Minuten im Flugzeug warten, bis wir endlich aussteigen konnten, weil der Finger Dock nicht platziert werden konnten. Nach der Warterei konnten wir unsere Köffer abholen und fuhren mit dem Zug nach Wettingen. Am Bahnhof wurden wir dann von unseren Familien herzlich empfangen. Und unser EUROGYM Abendteuer ist jetzt definitiv am Ende angelangt.
Autorinnen: Tanja und Martina