Wettiger Fäscht

Seit 1996 nimmt der Damenturnverein Jahr für Jahr am Wettiger-Fäscht teil.

Unser Bistro mit frisch gemahlenem Kaffee, selbstgemachten Kuchen und Torten, Softeis und leckeren Coups zieht jedes Jahr Jung und Alt in unser Zelt. Seit einigen Jahren rundet das „Cüpli-Zelt“ sowie Auswahl an Bier und Weinen unser Angebot ab. Wir bemühen uns auch stetig, nicht nur die altbewerte Tradition beizubehalten, sondern auch innovative und kreative Ideen umzusetzen.

Das Festzelt sowie die Tische werden bei uns immer farbenfroh und aufwendig dekoriert, so ist der Wohlfühlfaktor noch etwas grösser. Denn bei uns kann man bequem auf Stühlen an einem Tisch sitzen und sich mit den anderen Gästen gemütlich unterhalten. Unsere Auswahl an Kaffi-Schnapps lädt auch nochmals zum Sitzenbleiben und Verweilen ein.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen am Fest und vor allem an unsere treuen Besucher!

Wettiger Fest OK

Judith Bachmann
(Präsidentin, Bau)

Nathalie Hauri
(Finanzen)

Foto_Sereina Wahrstätter

Sereina Wahrstätter
(Personal)

Beatrice Kaufmann
(Festwirtschaft)

Petra Umbricht
(Dekoration)

Das OK besteht aus 4-6 Frauen. Es finden in der Regel 2-3 gemeinsame Sitzungen vor jedem Fest statt und danach gibt’s eine Fazit-Sitzung mit gemütlichem Ausklang. Wenn sich jemand für die Verstärkung dieses Teams interessiert, soll sich diejenige sehr gerne bei uns melden.

Kontakt: wettigerfaescht@dtv-wettingen.ch