AMV 03./04.06.2023

Am letzten Wochenende fand die AMV in Wettingen statt. Am Samstag turnten drei unserer Aktivengruppen.

Die Gymnastik Aktive 1 begeisterte das Publikum mit ihrer Kür ohne Handgerät und erhielt eine tolle 9.43.

Die Gymnastik Aktive 2 führte zum ersten Mal ihre neue Kür ohne Handgerät auf und erhielt eine 9.17.

Ebenso zeigten unsere Powerfrauen vom Team Aerobic eine tolle Performance!

Am Sonntag waren zwei von usneren Jugendgruppen im Einsatz. Unser Jugend VGT holten zusammen mit dem TV Wettingen den Aargauermeistertitel in der Kategorie A mit ihrem Sprungprogramm und konnten somit ihren Titel von 2022 verteidigen.

Ebenfalls führte eine von unseren Gymnastikgruppen ihre Kür vor Heimpublikum auf.

Wir gratulieren allen unseren Turner:innen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert