Die Offene Trainingswochen waren ein Erfolg!

Wir möchten einen herzlichen Dank an alle aussprechen, die an unseren offenen Trainingswochen vom 19. Februar bis zum 1. März 2024 teilgenommen haben. Es war eine wundervolle Zeit, in der wir die Vielfalt unseres Vereins feiern und unsere Gemeinschaft weiter stärken konnten.

Unter dem Motto „Offene Wochen – Alle Riegen vereint“ haben wir alle aktiven und passiven Mitglieder:innen des DTV Wettingens dazu eingeladen, in andere Riegen reinzuschauen und an ihren Aktivitäten teilzunehmen.

Während dieser zwei Wochen hatten unsere Mitgliederinnen die Chance, die verschiedenen Riegen und Mitgliederinnen unseres Vereins besser kennenzulernen und an vielfältigen Sportaktivitäten teilzunehmen. Es war grossartig zu sehen, wie jeder herzlich willkommen war und sich in jedem Training ausprobieren konnte.

Ein besonderer Dank geht an alle Leiter:innen, die dazu beigetragen haben, dass diese offenen Trainingswochen zu einem vollen Erfolg wurden.

Lasst uns gemeinsam die Erinnerungen an diese offenen Trainingswochen bewahren und weiterhin die Verbundenheit und Vielfalt unseres Vereins leben. Hier einige Impressionen.

Wir freuen uns auf die nächste offene Trainingswoche!