SMV 2023 in Oberriet

Am 9. September 2023 war der DTV Wettingen mit vollem Elan und großer Vorfreude bei der Schweizermeisterschaft im Vereinsturnen in Oberriet durch unsere Gymnastinnen vertreten.

Schon in den frühen Morgenstunden um 5.00 Uhr begaben wir uns auf den Weg von Wettingen nach Oberriet. Punkt 9.00 Uhr durften wir vor einer vollen Tribüne unsere Kür präsentieren. In unserer Disziplin „Gymnastik ohne Handgerät (Gruppe S)“ erzielten wir die Note 9.39. Damit reichte es zwar nicht ins Finale, wir sind jedoch sehr stolz mit unserer Leistung.

Für alle Interessierten ist die Aufnahme unserer Gymnastik-Kür unter diesem Link verfügbar.

Nach dem Wettkampf hatten wir das Vergnügen, weitere beeindruckende Vorführungen zu bestaunen. An dieser Stelle möchten wir dem Organisationskomitee für die hervorragende Planung und Durchführung danken und allen Vereinen herzlich zu ihren grossartigen Leistungen gratulieren.

Vielen Dank an unsere Fans, welche mitgereist sind und uns vor Ort top unterstützt haben!