SMV Aktive in Zug 2022

Am 3. September fand die Schweizermeisterschaft im Vereinsturnen in Zug statt.

Nach dem Treffpunkt haben wir uns vorbildlich in der Tiefgarage eingewärmt und uns mental auf die erste SMV mit dieser Kür vorbereitet.

Nach dem Aufwärmen folgte bald unser Auftritt mit unserer Kür, mit welcher wir dieses Jahr Aargauermeisterinnen wurden. Nun durften wir unser Können unter Beweis stellen und Zuschauern aus der ganzen Schweiz unsere Kür zeigen.

Wir erhielten eine solide Note von einer 9.18. Auch wenn wir dieses Mal nicht eine gleich hohe Note erhielten wie in den Frühlingswettkämpfen, haben wir definitiv mit unserer Energie und Ausstrahlung die Herzen der Zuschauer gewonnen.

Falls du unseren Auftritt verpasst hast, kannst du ihn hier nochmals anschauen.

Nun freuen wir uns unsere Kür vor heimischen Publikum an der MMS am 19./20. November in Wettingen aufzuführen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert