Verdankung Vreni Sigrist GETU 2023

Am Freitag, 24. November 2023 haben wir Vreni Sigrist unter einem Vorwand in die 3fach- Turnhalle Margeläcker gelockt. Die Geräteturnriege, die seit Oktober im Turnverein Wettingen integriert ist, wollte sich noch gebührend bei Vreni bedanken.

Im Vorfeld wurde gebastelt und gebacken, verziert und geklebt. Jede Turnerin durfte für Vreni eine Auszeichnung basteln und ihr bei der Verdankung umhängen.

Wir haben uns bei Vreni wortreich bedankt für die sage und schreibe 30 Jahre Tätigkeit als Leiterin in der Geräteturnriege des DTVs Wettingen und die jahrelange Tätigkeit als Riegenverantwortliche. Dann hat jede Turnerin und auch jede Leiterin Vreni eine Aus- zeichnung umgehängt, ihr Rosen, liebe Worte und Umarmungen geschenkt. Seht selbst….

Unter grossem Applaus der anwesenden Turnerinnen und Turner, Leiterinnen und Leiter und Eltern liessen wir die Arbeit von Vreni hochleben.

Zudem durften wir Vreni ins «Wellnessen und gut essen» in das Hotel Blume Baden schicken… Dank den Spenden der Turnerinnen und Eltern.

Dankä Vreni für all dis Härzbluet, wo du is Gräteturnä geh hesch!

Liebe Grüsse, Janine Hollinger und Reana Biland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert