Wir sagen Danke! – Eurogym 2024

Unser Kuchenverkauf vor Weihnachten war ein grosser Erfolg. Wir möchten uns jetzt bereits bedanken bei allen die uns bei unserem Abendteuer nach Norwegen unterstützen.

• Danke an alle, die uns an unserem Kuchenstand besucht haben!
  • Danke an unsere Gymnastikmädels für die fleissigen Backeinheiten!
  • Danke an die Eltern unserer Mädels für das Vertrauen und die allgemeine Unterstützung!
  • Danke an all unsere Gönner:innen!
  • Danke an die Migros Wettingen, dass wir den Kuchenverkauf durchführen durften!
  • Danke an unseren Verein und unsere Vereinsmitglieder für die finanzielle und allgemeine Unterstützung bei unserem Projekt!
  • Danke an den Badenerkreisturnverband als Jugendförderer!
  • Danke an die Gemeinde Wettingen für ihre finanzielle Unterstützung!

Wir freuen uns riesig auf die weiteren Monate auf die Vorbereitung und dann natürlich im Juli auf die Euorgym in Norwegen. Wir werden auf unserer Website und auf den sozialen Medien täglich über das Geschehen berichten.

Vielen herzlichen DANK!